Verhalten nach Trennung von Narzisst?

3 Antworten

meine trennung von meiner narzisstischen freundin ist 1,5 Wochen her und es kommt auch immer wieder hoch und meine gedanken hören oft auch nicht auf..es ist sehr nervig weil ich sie einfach nur noch vergessen möchte, als sie sich verändert hatte hab ich das gottseidank nur noch 1 woche mitgemacht, sie hat nacktbilder verschickt, ich hab nur die fehler gemacht, musste alles akzeptieren, mich beleidigen lassen, ich hab immer übertrieben, sie hatte für alles eine ausrede, sie wollte auf distanz zu mir, sie hat ihre nummer weggegeben, hat sich an der hüfte packen lassen und auf die backe küssen lassen usw. könnte noch so viel erzählen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist in die Opferrolle geschlüpft und hat mich zum Täter gemacht. So Leute haben ein ganz miesen Charakter. Heute erkenne ich so Leute schon aus der Ferne. Beine in die Hand nehmen und ganz schnell flüchten.

xlillix99
Fragesteller

ja genauso gehts mir auch. Ich wäre jetzt schuld, versteh nicht wie man so verzerrt denken kann??..

Hondo63333  18.12.2019, 12:53

Da kannst nichts gegen machen, die haben kein Schuldbewustsein. Diskutieren macht alles nur noch schlimmer. No Kontakt und links liegen lassen.

Nix bei mir war es zwar eine knapp 2 Jähtige Freundschaft, wo die Person dann durch andere Telefonnumern Kontakt suchte aber von mir wo es geht blockiert wird. Man sollte aus heutiger Sicht schnell merken ob man mit einen Narzissisten zu tun hat oder nicht.