Was mit dem besten Freund vom Ex haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Gefühl ist gut: sei lieber zurückhaltend.

Zurückhaltend wäre ich sogar insoweit, dass jemand anderes nicht behaupten könnte, es sei etwas passiert zwischen euch. Manche brüsten sich zuunrecht damit und richten immensen Schaden an.

Es existiert auch eine Rivalität unter Freunden, wenn es um die Frau des 'Höhergestellten' geht, sie für sich kapern zu wollen. Das ist ein Phänomen, das sogar über Jahrzehnte gehen und selbst den Tod des Freundes und Ex-Partners der Frau überdauern kann.

Stell dir immer vor, wie sich die Freunde dadurch entfremden und evtl. sogar verfeinden könnten. Ist es das wert und würdest du das wollen?

Spielwiesen  24.11.2022, 17:17

** Herzlichen Dank für die Auszeichnung! **

Ne würde nix machen, weil du würdest es andersrum wahrscheinlich auch nicht wollen. Alternativ kannst du ihn natürlich fragen,ob es für ihn ok ist