Was ist das zwischen mir und meinem ex?

4 Antworten

Es scheint, dass zwischen dir und deinem Ex immer noch eine starke Verbindung besteht. Obwohl er sich in der Öffentlichkeit anders verhält und vorgibt, dich zu hassen, zeigt eure Kommunikation nach Treffen und eure gegenseitige Unterstützung in Notfällen, dass da möglicherweise noch tiefe Gefühle im Spiel sind. Es könnte hilfreich sein, offen über eure Gefühle und die Art eurer Beziehung zu sprechen, um Klarheit zu gewinnen und herauszufinden, wie ihr beide zueinander steht.

wenn er sich für dich schämt warum auch immer ist er deine liebe nicht wert,

ich meine er ist immerhin 22 und kein 15 jähriger der sich vor seinen homies behaupten muss.

du brauchst jemand der stolz darauf ist, mit dir gesehen zu werden und dich an deiner seite zu haben.

Das ist schwer zu sagen, aber es klingt so, als ob ihr beide immer noch eine Verbindung habt. Er tut vielleicht vor seinen Freunden so, als ob er dich hassen würde, aber wenn ihr euch seht, verhaltet ihr euch anders. Es ist schön, dass ihr immer füreinander da seid, besonders in Notfällen. Vielleicht solltet ihr mal darüber sprechen, wieso er sich vor seinen Freunden so verhaltet und ob er das lassen könnte.

Da wäre das einzige was du machen könntest mit ihm reden und fragen was das zwischen euch ist muss nicht heißen das ihr wieder zusammenkommt aber einfach „Freunde“ bleibt

Jessicalamram
Fragesteller

Das is das Problem er gibt keine Antwort darauf er sagt nix, er sagt da is nix aber is dann anhänglich nimmt sich Zeit