Was bedeutet es wenn es nach Jahren immer noch weh tut sie zu sehen?

3 Antworten

Es gibt da glaube ich einen netten Spruch, die erste Liebe ist unvergesslich, die Zweite bricht dir das Herz und die Dritte bleibt.

Ich glaube das wird bei dir genauso sein. Da einfach alles neu, toll und rebellisch war. Genauso wie der erste Sex usw. Aber daran siehst du auch, dass es für diesen „Lebensabschnitt“ in Ordnung war.
Wenn du mit Ihr sprechen möchtest, versuche es einfach mal, ganz im ruhigen.

Auch wenn es viele abstreiten, jeder denkt mal an verflossene Partner. Wenn du nicht jede Nacht wach liegst und an sie denkst, würde ich mir keine Sorgen machen.

Grüße😊

Du brauchst keine Hilfe. Das war die erste grosse Liebe. Die bleibt immer im Kopf. Das ist normal. Einfach weitermachen. Man vergisst nunmal mehr die Ungereimtheiten,,als die schönen Seiten. Das Gehirn arbeitet so.

Deine erste Liebe vergisst du nie. Nein, da gibt es nicht viel was man dagegen tun kann. Mir geht es nach 8 Jahren immer noch so und die Gute hat sich komplett zum negativen entwickelt.

Du bist nicht mehr verliebt in sie, du bist verliebt in die Person die sie einmal war. Diese Person existiert aber nicht mehr. Sie hat sich weiter entwickelt und ist jetzt ein anderer Mensch. Das hat mir geholfen damit zu leben und es dir meiste Zeit einfach ruhen zu lassen.