Denke an Exfreundin in neuer Beziehung?

5 Antworten

Ja, sowas kenne ich auch und halte es für ganz normal. Ich denke gar nicht groß darüber nach und nehme es einfach hin. Würde ich auch an Deiner Stelle nicht überbewerten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ichhabeinefr916
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich werde es versuchen :)

Das kann schon vorkommen.

Du warst lange mit deiner Ex zusammen und das hinterlässt eben Spuren.

Es braucht Zeit bis man sich komplett umgewöhnt hat. Aber so lange du deine ex nicht zurück willst geht das wieder weg.

Versuche einfach dich auf deinen Neuanfang zu konzentrieren.

Ist Normal. Hatte ich und ein paar meiner Kumpels auch. Geht irgendwann im Laufe der Beziehung weg. Mach dir keinen Kopf akzeptiere, dass der Gedanke da ist, aber überbewerte ihn nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ganz normal. In der Regel sagt man, dass man die Hälft der jahre, die man zusammen war braucht, um die Trennung zu verarbeiten. In deinem Fall ungefähr 2 Jahre. Hängt aber auch davon ab, wie intensiv die Beziehung war.

ichhabeinefr916
Fragesteller

Danke für deine Antwort, es war schon eine sehr intensive Beziehung, wir beide haben viele Todesfälle in der Familie erlebt.
Trotzdem wurde es zum Ende dann aber nicht mehr möglich für mich weiter zu machen, weil Sie Dinge wollte die ich nicht mehr konnte und anders rum auch.

ichhabeinefr916
Fragesteller

Danke für deine Antwort, es war schon eine sehr intensive Beziehung, wir beide haben viele Todesfälle in der Familie erlebt.
Trotzdem wurde es zum Ende dann aber nicht mehr möglich für mich weiter zu machen, weil Sie Dinge wollte die ich nicht mehr konnte und anders rum auch.

Ich bin seit etwas über 4 Jahren getrennt und seit 4 Jahren in einer neuen Beziehung. Ich warit mit meinem ex fast 6 Jahre zusammen und denke immer noch manchmal an ihm, ich vermisse ihn aber kein Stück und bin sehr glücklich in meiner Beziehung

ichhabeinefr916
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort und wünsche euch alles gute :)