Wieder eine Beziehung mit der Ex starten wenn beide sich vermissen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein ich würde nicht 80%
Ja ich würde 20%

5 Antworten

Nein ich würde nicht
einer der beiden einen Freund/in mach ihrer Beziehung

Kein Problem, je nachdem wie lange man getrennt war.

ist es richtig wenn man wieder zsm käme

Nein. Das klappt in den seltensten Fällen, sich zu vermissen reicht absolut nicht. Man muss die Gründe für die Trennung endgültig beseitigen, an sich gearbeitet haben, und man darf kein Problem damit haben, dass es zwischenzeitlich jemand anderen gab...

Manchmal ist das so, dass Lebenswege sich trennen und dann weder zueinander führen.

Allerdings sollte der Mensch mit der Partnerschaft da einen klaren Strich ziehen und nicht zwei gleisig fahren

Nein ich würde nicht

Nein, aufgewärmt schmeckt nur Gulasch gut (Zitat einer Arbeitskollegin)

Nein ich würde nicht

Es hat ja seine Trennungsgründe gehabt und meistens wird dann an die schöne Zeit gedacht, wie am Anfang wo man sich kennen gelernt hat und frisch verliebt war. Das vermisst man und wünscht sich diese Zeit zurück aber es gab eben auch die Schattenseite und oft sind sie gravierend, weil einfach so trennt man sich nicht. Ich halte davon nichts und glaube auch nicht das es klappt. Dazu müsste sich grundlegend von beiden Seiten etwas ändern, das klappt vielleicht paar Wochen und dann beginnt das Drama von vorne.

Ja ich würde

Also meine Trennungen (wirklich alle vom Alter von 14 bis heute) gingen einvernehmlich und gut auseinander. Es gibt zwei Frauen mit denen ich keinen Kontakt mehr habe seitdem (eine hat mich missbraucht etc. und die andere hatte sich sehr kindisch getrennt, obwohl sie älter wie ich ist).

Kommt drauf an mit wem, aber solange es nicht die beiden sind hätte ich kein Problem wieder was anzufangen. Wär kein Problem für mich und da würde wahrscheinlich sehr schnell eine erotische Spannung aufbauen und das sehr schnell.