Beim Ex bleiben oder zu Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Zu Eltern 100%
In Wohnung warten 0%

2 Antworten

Zu Eltern

würde sagen zu den Eltern. ihr habt euch nicht grundlos getrennt. wenn du da weg kommst kannst du richtig abschliessen und du bist ihn los. bis du was neues eignes gefunden hast dauert halt und so hast du keinen Stress. Und die eltern unterstützen einen auch mal auch wenn der draht nich sogut ist . war bei mir genau so respecktiv ist leider immer noch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zu einer Freundin wenn das geht, wenn das zu Hause schwierig ist . Jedenfalls würde ich nicht beim Ex bleiben/ warum auch