Bereut sie die Trennung?

3 Antworten

Ob sie die Trennung bereut, wirst du nur Erfahren, wenn du sie fragst. Dass sie dir blöde Sprüche zuwirft ist lediglich ein Hinweis darauf, dass sie mit der Trennungssituation noch nicht abgeschlossen hat. Fakt ist ja, selbst wenn man eine Beziehung beendet, verschwinden die gemeinsamen Erinnerungen nicht einfach so von selbst. Damit muss man umgehen lernen und sowas braucht nun mal Zeit und emotionalen Abstand. Erst dann werdet ihr eine Freundschaft aufbauen können. An deiner Stelle würde ich sie ansprechen, damit auch du mit der gesamten Situation abschließen kannst, da sie dich offensichtlich noch mitnimmt.

"Ich kann dein Verhalten und die Sprüche, die du mir zuwirfst nicht eindeutig zuordnen. Gibt es etwas das dich in Bezug auf mich noch beschäftigt? "

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das ist sehr schwer zusagen. Auf jeden Fall mag sie dich noch. Ist auch schwer zu beantworten wenn man euch beide gar nicht kennt. Das Sie blöde Sprüche abgibt kann sein das sie es bereut oder sie hat noch nicht damit abgeschlossen.

ich glaube du kannst da nicht viel machen, du hast ja den ersten Schritt in Richtung Freundschaft schon gemacht als due sie nach gemeinsam kochen gefragt hast. Das reicht aus. Warte ab. Wenn sie etwas mit die machen will sollte sie sich jetzt an dich wenden. Wenn du nochmal fragst wirkt das zu aufdringlich oder sie denkt das du noch was von ihr willst.

Ich würde die Sprüche einfach ignorieren. Sie brauch das eventuell um Dampf abzulassen. Wenn es in ein paar Wochen immer noch sie ist, würde ich sie ganz direkt drauf ansprechen und Fragen ob Sie deine Freundschaft möchte.

Aber wie gesagt da ich euch beide nicht kenne, Charakter undsoweiter ist das meine Objektive Meinung.

Viel Erfolg

frischerfelix
Fragesteller

Also sie trennte sich von mir und ich hätte gern auch mehr als Freundschaft. Ich würde jetzt erstmal abwarten und warten, was passiert? Es sind eh bald Semesterferien.

wieso denkst du, dass sie mich noch mag?

RosemitBlut92  20.12.2022, 00:04
@frischerfelix

Wenn du ihr egal wärst würde sie keine Sprüche machen. Durch die Sprüche wirbelt sie das ganze wieder auf es kann aber auch sein das sie damit die Trennung nur verarbeitet. Ist halt Frauenlogik. =) Dann warte doch ab du hast sie schon gefragt sie hat abgelehnt sie kann dir auch schreiben. Aber wie gesagt ich kenne weder dich noch sie. Es kann auch sein das du dir falsche Hoffnungen machst weil du ja gerne was von ihr willst.

Keine Ahnung woher du das nimmst sie würde die Trennung bereuen. Offensichtlich hat sie keine tiefergehenden Gefühle für dich, eine Freundschaft wäre aber ok für sie.