ja klar es sind quasi 2 Züge,

  1. Zug du würfelst die 6 und setzt sie.

Durch die 6 hast du einen Zug gewonnen.

  1. Zug neu Würfeln und setzen

Du musst aber raussetzen oder den Start frei machen. Danach ist schmeißen Pflicht

...zur Antwort

Naja das kommt drauf an warum du abgesagt hast. Wenn du keine Zeit hast dann kannst du halt nicht.

Wenn du was alleine machen wolltest, dann kannst ja nur du wissen ob du sie jetzt doch treffen willst oder alleine sein möchtest.

Wenn du mal für dich sein willst, muss sie das auch akzeptieren. Aber es ist natürlich schön das sie dich vermisst.

Wenn du sie nicht treffen willst, dann sag ihr doch wie wichtig sie dir ist. Aber das es eben heute mal nicht geht. Du kannst ja einen Vorschlag für ein nächstes Treffen machen.

...zur Antwort

Schon schwierig, ich verstehe dich. Aber der Eltern auch.

Du kannst ja noch mal mit Ihnen reden vielleicht kannst du ja auch mit Ihnen ein paar Regeln vereinbaren. Das sie wissen wo du bist, und Ihnen regelmäßig eine Nachricht sendest. Sie vielleicht anrufst wenn du in den Zug steigst und wenn du angekommen bist.

...zur Antwort

Das ist sehr schwierig zu beantworten, aber die Ernährung hat natürlich einen großen Einfluss auf die Entwicklung eines Kindes.

Die Typischen Sachen die passieren können sind natürlich, starkes Übergewicht, Diabetes oder andere chronische Erkrankungen.

Aber auch die Entwicklung des Gehirnes, wird durch diese beeinflusst. Kinder können sich nicht gut konzentrieren, sind häufiger schneller Müde.

Natürlich kann es auch dazu führen das bestimmte Nährstoffe fehlen, damit sich das Kind gesund entwickeln kann.

Wenn das sich dann umstellt, verbessert sich natürlich der Körper. Ich denke bei ner kompletten Umstellung können die bis dahin erworbenen Krankheiten auf jeden Fall mind. Abgeschwächt werden.

Aber ist schon ne sehr umfassende Frage

...zur Antwort

Kommt auf deine Hobbys an. In einem Sportverein lernt man zum Beispiel schnell neue Leute kennen.

Du könntest in in den Ferien Jobben gehen je nach dem was du machst lernst du neue Leute kennen.

...zur Antwort

Naja wenn man gemeinsam Interessen hat, dann redet man darüber oder macht was gemeinsam.

Ist dann die Frage ob sie sich dann wenn sie sich privat treffen auch über die Arbeit reden oder doch gemeinsame Themen haben.

...zur Antwort
Absagen

Also wenn du dir unsicher bist dann mach es nicht. Du kannst dich ja mit ihm wo anders treffen was trinken gehen oder so.

Denk dran nicht jeder einen gleich ins Bett kriegen will. Aber wenn du dir nicht sicher bist würde ich immer nein sagen.

...zur Antwort
  1. Ich hoffe du rufst deine Freunde und Familie auch alle an ihrem Geburtstag an und schreibst nicht nur. Du solltest dafür sorgen dass sie einen besonderen Tag haben.
  2. Nimm dir doch was schönes wenn es ein besonderer Tag werden soll dann mach dir einen besonderen Tag.

Ich habe Zeiten hinter mir wo ich keine Familie hatte meine Freunde haben mir gratuliert. Und ich habe mir einen schönen Tag gemacht mir Pizza bestellt, bin Abends ins Theater gegangen und so weiter.

Mach Vormittags halt was schönes du kannst dich auch gemütlich in die Badewanne legen oder lange ausschlafen. Was dir halt Spaß macht. Sorge selber dafür das es ein besonderer Tag wird.

...zur Antwort

naja ich würde ein paar Tage Zeit geben. Wenn dann später gratuliert wird wäre ich nicht sauer. Jeder kann mal Stress haben.

Kommt schon auf die Umstände an ob ihr zusammen wohnt und wie alt sie sind.

Wenn du sie über die Hintertür ansprechen willst:

Ich sie einfach einladen. z.B. Ich möchte euch gerne zu einem Geburtstagsfrühstück einladen. Dann würden sie sicher drauf kommen und sich entschuldigen.

Oder wenn du von deinen Freunden was geschenkt bekommen hast. Dann erzähl doch deinen Eltern davon. z.B. Hallo Mama ich hab von meiner Freundin eine tolle Kerze zum Geburtstag geschenkt bekommen.

...zur Antwort

Also am 24. Wird Vormittags der Weihnachtsbaum aufgebaut und geschmückt.

Nachmittags geht es in die Kirche dann Abendessen Würstchen und Kartoffelsalat.

Anschließend Bescherung. Und spielen wir Brettspiele.

...zur Antwort

Wenn due Erzieherin bist spielt es keine Rolle ob als Springerkraft oder fest in der Gruppe das Gehalt ist das gleiche. das ist davon unabhängig.

...zur Antwort

Also ich mache immer ein Dessert geschichtet. Da gibt es verschieden Rezepte wenn du bei Chefkoch Dessert eingibst.

Das hier habe ich schonmal gemacht:

Easy weihnachtliches Dessert von kathi_84 | Chefkoch

Dieses Jahr mache ich eine Tiramisu allerdings stark abgewandelt mit Spekulatius und roten Früchten.

Ich nehm immer gerne Desserts wo Zutaten wie Lebkuchen oder was anderes Weihnachtliches mit drin ist.

Bisher hat es immer allen geschmeckt.

Außerdem mach ich immer etwas was ich vorbereiten kann dann kommt es bei mir bis zu Abend auf den Balkon (Kühlschrank geht auch) und dann hole ich es zum erst zum fertigstellen z.B. Streusel drauf streuen raus.

...zur Antwort

Naja wenn ihr euch erst abends trefft kannst du natürlich Frühstücken. Nur weil dein Magen leer ist passt nicht mehr rein als sonst auch.

Wenn ich abends essen gehe. Dann Frühstücke ich normal,. Gegen Mittag esse ich dann nur was kleines ein bisschen Obst. damit ich nicht vor Hunger sterbe.

...zur Antwort

Also ich denke man kann sich in die Worte des anderen verlieben, auch in das Foto.

Trotzdem sollte man sich dann auch mal kennen lernen. Es kann sein das die Person dann doch ganz anders ist als du dachtest und die verliebtheit weg ist. Also sei dann nicht so enttäuscht.

Verliebt sein und jemanden lieben sind für mich eben zwei verschiedene Sachen.

Um jemanden richtig tief zu lieben muss man die Person wirklich kennen.

Aber wenn du verliebt bist dann telefoniert doch erstmal. Und trefft euch dann mal an einem Öffentlichen Ort.

Das sind natürlich nur meine Erfahrungen und meine Meinung zu diesem Thema.

...zur Antwort

Das ist sehr schwer zusagen. Auf jeden Fall mag sie dich noch. Ist auch schwer zu beantworten wenn man euch beide gar nicht kennt. Das Sie blöde Sprüche abgibt kann sein das sie es bereut oder sie hat noch nicht damit abgeschlossen.

ich glaube du kannst da nicht viel machen, du hast ja den ersten Schritt in Richtung Freundschaft schon gemacht als due sie nach gemeinsam kochen gefragt hast. Das reicht aus. Warte ab. Wenn sie etwas mit die machen will sollte sie sich jetzt an dich wenden. Wenn du nochmal fragst wirkt das zu aufdringlich oder sie denkt das du noch was von ihr willst.

Ich würde die Sprüche einfach ignorieren. Sie brauch das eventuell um Dampf abzulassen. Wenn es in ein paar Wochen immer noch sie ist, würde ich sie ganz direkt drauf ansprechen und Fragen ob Sie deine Freundschaft möchte.

Aber wie gesagt da ich euch beide nicht kenne, Charakter undsoweiter ist das meine Objektive Meinung.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Das ist nicht schlimm. Es gibt dafür doch kein perfektes Alter.

...zur Antwort