Wie findet man neue Freunde/bzw eine Freundin?

2 Antworten

Kommt auf deine Hobbys an. In einem Sportverein lernt man zum Beispiel schnell neue Leute kennen.

Du könntest in in den Ferien Jobben gehen je nach dem was du machst lernst du neue Leute kennen.

GigiJuve
Fragesteller

Also ich bin wirklich offen für alles,aber alleine irgend nen zufälligen verein beizutreten mag ich ungern xd

Außerdem hat Stuttgart so ne große Auswahl, dass man sich kaum entscheiden kann...

RosemitBlut92  22.12.2022, 22:10
@GigiJuve

ich hab nichts von zufällig gesagt, natürlich wenn du eine Sportart machen willst die dich interessiert wäre das eine Möglichkeit.

Wie alleine da, sind ja auch andere. Schließlich willst du ja Leute kennen lernen.

War ja nur ne Idee.

Auf Partys gehen, Leute anschreiben, eine Jugendreise machen

GigiJuve
Fragesteller

Genau das ist es ja das Problem. Ich hab mich von dem Saufen etc distanziert und seitdem sind auch meine schulischen leistungen gestiegen. Ich will nicht wieder in diesen Teufelskreis fallen