Andere Teen Babys/Diaper Lover finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Jugendliche gibt es eigentlich nur die SMJG. Das ist ein gemeinnütziger Verein, der Informationen und Möglichkeiten zum Austausch (auch Stammtische) bietet. Er richtet sich an junge Menschen mit Interesse an BDSM und Fetisch. Der Fokus liegt allerdings tatsächlich auf BDSM. ABDL/TBDL findet man da wahrscheinlich höchstens sehr vereinzelt. Aber einen Versuch ist es sicher wert.

Auf Social Media ist die Szene eigentlich ziemlich gut vertreten. Allerdings wird dort, insb. auf Instagram, strikt zwischen „Age Regression“ (in ein kindliches Mindset fallen aufgrund von Trauma, immer non-sexuell) und „Kink“ (sexuell und deswegen erst ab 18) unterschieden. In den USA darf man Kinks/Fetische nämlich erst ab 18 Jahren ausleben. Leider entsteht dadurch ziemliches schwarz-weiß denken und es ist schwer für kinky Leute, sich dann auch über die nicht-sexuellen Aspekte auszutauschen. Vielleicht hast du trotzdem Glück und lernst dort ein paar nette Leute in deinem Alter kennen. Man braucht natürlich immer ein bisschen, um rein zu finden und Kontakte zu knüpfen.

Ansonsten kannst du auch hier mal in den Fragen stöbern und die Fragesteller anschreiben. Es gibt immer mal wieder Fragen von Jugendlichen rund um Ageplay, Windelfetisch und Little-sein.

HannesSchaefer2
Fragesteller

Danke erstmal für diese sehr detaillierte Antwort. Die SMJG kannte ich bis jetzt auch noch nicht, das ist definitiv eine sehr gute Idee, vorallem, weil ich sowieso auch an BDSM interessiert bin ( ungefähr genau so stark wie an Windeln). Instagram habe ich schon ausprobiert aber finde ich zum Beispiel über die Suche keine Jugendlichen tbdls sondern nur mindestens 18 jährige und selbst wenn wieß ich eigentlich auch nicht was genau ich da suchen soll. Trotzdem danke vielmals 🙏🙏

Chichibi  29.08.2023, 02:30
@HannesSchaefer2

Sehr gerne 🤗

Wenn es dir auch um das Kleinsein geht, kannst du mal nach #littlespace schauen. Für strikt non-sexuelle Littles gibt es #ageregression und #agedreamer und bei #tbdl findest du sicher auch was. Aber ja, andere Minderjährige zu finden, die sich nicht strikt von Fetisch distanzieren, ist vermutlich nicht so leicht dort. Oder generell, weil die meisten Seiten erst ab 18 sind.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche nach Gleichgesinnten!

Hier ist der schnellste Weg Pädophile stehen auf unter 14 jährige bin 36 und suche eine windelträgerin ab 18! besser noch Little als freundin ich möchte gerne auch daddy sein kontakt privat nur ab 18. Wollte nur mal antworten so. Ciao

Woher ich das weiß:Hobby

Auf der App Kik vorbei schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HannesSchaefer2
Fragesteller

Würde ich, ist aber erst ab 18, heißt wenn ich da mit Leuten über 18 schreibe machen die sich strafbar, abgesehen davon dass es da eh keine gleichaltrigen gibt 😕