Habe gehört, dass sich manche ABDLs (Erwachsene-Babys) in einem öffentlichen Wickelraum wickeln, was haltet ihr davon? - schon etwas Strange?

5 Antworten

Habe ich mal gelesen, da gab es sogar ein Zäpfchen gegen die Reisekrankheit. Vermute das es ein Teil Risiko dabei sein soll, falls jemand reinkommen sollte

Woher ich das weiß:Recherche

Na besser dort, als in der Einkaufsmeile, oder⁉️🤭 Es gibt ja nun wirklich viele Fetische und "Adult Babys" erregt es nunmal eine windel zutragen und auch rein zumachen...

Was übrigens gar nicht so einfach ist, wie's klingt und man es sich vorstellt.

Habe es selbst mal ausprobiert. Seinen Schließmuskel einfach machenzulassen , wie Babys es tun, erfordert eine gewisse Übung, als Erwachsener. Mit dem älter werden, haben wir den Schließmuskel dahingehend trainiert dass man eben Pipi und Kaka halten kann.

Übrigens habe ich aus der Erfahrung gelernt, dass das definitiv nicht mein Fetish ist/wird und stellte fest, dass der Schließmuskel mein Lieblingsmuskel ist.🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MarcelS22121993  27.11.2023, 13:21

Finde ich echt toll von dir auch wen du kein ABDL bist verstehst du uns vielen dank

Fuer sowas gibts eine Behindertentoilette. Es gibt genug Leute, die aus med. Gruenden eine Windel tragen muessen. Diese blockieren auch nicht den Wickeltisch, auf den sowieso kein Erwachsener passt. Was soll das also?

Ich bin der Meinung jeder sollte das machen was einen glücklich macht (solange es natürlich keine anderen Menschen oder Tiere gefährdet). Aber in einem öffentlichem Wickelraum wickeln finde ich persönlich dann doch etwas ...naja ...muss das jetzt echt sein?!🍃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🌍

Wenn man den Wickelraum abschließen kann entzieht sich das wickeln der Öffentlichkeit und stellt somit kein Erregnis dar. Wer trotzdem mutwillig in diese Situation eindringt, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bettnässer und Windelträger