Sich bei einen Freundin wie ein Baby verhalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Für sie ist es kein Problem, wenn ich wie ein Baby gekleidet bin

Ist doch cool, dass du ihr diese Seite von dir zeigen kannst. Da hat nicht jeder Verständnis für.

nur parenting möchte sie nicht machen — das ist kein Problem für mich.

Sich um ein Adult Baby zu kümmern mag natürlich nicht jeder. Und generell ist das ja doch recht intim und schon alleine deshalb tendenziell eher etwas für in einer Beziehung. Du respektierst, dass sie das nicht möchte. Ist doch alles gut so weit.

was sagt ihr dazu?

Ich habe den Eindruck, ihr nehmt euch beide gegenseitig, wie ihr seid. Ihr müsst euch nicht verbiegen, nicht verstecken, werdet vom anderen zu nichts gedrängt. Klingt nach einer tollen Freundschaft. ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Little und führe eine DDLG-Beziehung

und wo ist das Problem?

Du willst es sowieso machen und deine Freundin hat ihre Grenze genannt.

Du kannst noch mit den Eltern reden und die daraus vorbereiten. Wenn du da eher in Babykleidung stehst würdest würden sie es wahrscheinlich als Fetisch einstufen und dementsprechend nicht bei sich wollen.

MaiM23
Fragesteller

Ne mit den Eltern ist es kein Problem, sie hat eine eigene Wohnung

Ailinchen5  30.11.2023, 13:58
@MaiM23

Ich persönlich stufe es nicht als Fetisch ein sondern als Leidenschaft. Außer es kommt die sexuelle Komponente hinzu. Ja es streiten sich die Geister ob es einen Unterschied zwischen Fetisch und Leidenschaft gibt, für mich jedenfalls gibt es einen Unterschied zwischen Vorliebe(eng. Fetish) und Leidenschaft.

MaiM23
Fragesteller

würde es nicht als Fetisch einstufen,…

Destranix  14.10.2023, 19:53
@MaiM23

Doch, das ist absolut und definitiv ein Fetisch!

Ailinchen5  30.11.2023, 14:01
@Destranix

Ich persönlich stufe es nicht als Fetisch ein sondern als Leidenschaft. Außer es kommt die sexuelle Komponente hinzu. Ja es streiten sich die Geister ob es einen Unterschied zwischen Fetisch und Leidenschaft gibt, für mich jedenfalls gibt es einen Unterschied zwischen Vorliebe(eng. Fetish) und Leidenschaft.

Destranix  30.11.2023, 14:05
@Ailinchen5

Eine Vorliebe ist etwas anderes als ein Fetisch.

Und doch, das hier ist recht klar ein Fetisch. Da käme nicht einmal ein Kink in Betracht meiner Meinung nach, ein Kink wäre weniger groß.

MaiM23
Fragesteller

Eher nicht, da ich es nicht sexuell sehe

MonaLisa557  14.10.2023, 20:50
@MaiM23

Du nicht.

Unwissenheit fördert Missverständnisse.

mach was du willst. musst halt dann mit den Echo leben.

wickelt sie Dich dann auch, wenn Du eingepullert hast und füttert sie Dich auch mit der Flasche; machst Dundann "Bäuerchen" und wen ja komt da manchmal auch was hoch

Ich finde das eine kranke Spinnerei, aber jedem das seine...