Kontakt zum inneren Kind, Traumdeutung?

5 Antworten

Die wenigsten Träume haben eine Bedeutung, und dein Inneres Kind, falls es das geben sollte, ist keine Person, zu der man "Kontakt aufnehmen" kann.

Ich würde mal vermuten, dass dir das Unterbewusstsein nur mitteilen will, wie viel dir deine Freundin bedeutet, und dass sie hinter dir steht egal was du machst. Angaben ohne Gewähr ^^

Vielleicht sucht du jemanden, der dich tröstet und dich so annimmt, wie du bist (mit Fehlern und Schwächen).

Aber ich bin keine Psychologin; das ist jz nur eine Vermutung

Vielleicht vage Erinnerung...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie