Tragt Ihr noch windeln?

Das Ergebnis basiert auf 98 Abstimmungen

Nein, ich trage keine Windeln 35%
Ja, ich trage windeln (für mich ist das Kleidung) 34%
Ja, ich bin Bettnässer 11%
Sonstiges 11%
Ja, ich trage Windeln als Sicherheit (falls ich keine wc finde) 9%

26 Antworten

Ja, ich trage windeln (für mich ist das Kleidung)

Ich trage regelmäßig Windeln in div. Stärken zu Hause und teilweise unterwegs, aber immer im Zug weil die Toiletten oft defekt sind oder der Zug zu voll ist sowie auf Konzerten um den Platz nicht zu verlieren. Ich liebe es ordentlich in die Windeln zu pinkeln, teilweise bis die Windeln klatsch nass sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Hallo liebe Fragestellerin, lieber Fragesteller,

aus dem Alter bin ich schon seit sehr vielen Jahren raus.

Doch trage ich Unterbekleidung, die auch als Sleep und House Wear, die den Windeln ähnlich ist: solche Slips für die Wasser - im Rahmen meines Lifestyles, wo sie praktisch sind (Reisen, Veranstaltungen, Sleep Wear), letzteres besonders vor einem gesundheitlichen Hintergrund (wenn ich länger draußen bin, auch in dem Kontext als Sleep Wear).

Auch wenn diese Slips sehr häufig fetischiert sind, damit auch nicht von sehr vielen Menschen getragen würden, man sie auch "Windeln" nennen mag, sind sie für mich Kleidungsstücke, wie viele andere Kleidung auch. Der Seiteneffekt macht sie lediglich zur Wegwerfkleidung, was es aber gerade bei Unterbekleidung schon anderweitig gegeben hatte.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

wenn es jemanden gut tut warum nicht. Ich brauche Windeln wegen meiner Doppelinkontinenz. Wenn jemand aus anderen Gründen Windeln tragen möchtest, ist es okay. Solange niemand geschädigt oder belästigt wird kann man es ohne Scham ausleben. Es gibt Sachen, Fetische und Wünsche, die krasser sind als Windeln. Alles gut 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Jahrzehnte Erfahrung.. Erkrankungen mit Inkontinenz
DLABUwe  10.02.2024, 14:27

Stimme dir vollumfänglich zu 👍🏻

Nein, ich trage keine Windeln

Bin schon sehr sehr lange trocken. Da war ich noch ein Baby und hatte Stoffwindeln.

Ja Ich trage Windeln mein ganzes Leben lang weil ich schwerbehindert bin von klein auf sie gehören mein lebenslang dazu andere können froh sein auf diese nicht angewiesen zu sein zb Unterhosen kenne ich garnicht richtigen Halt der Windel bekomme ich ein Erwachsenen windelbody /pflegwbody angezogen von meiner Ehefrau wer fragen an mich hat gerne hier oder per pn liebe Grüße an euch alle 🤗

wer fragen hat an mich gerne hier oder persönliches über pn liebe Grüße an euch alle 🤗

Feodor108  10.04.2024, 21:02

Darf ich dich privat was fragen