Welche Windeln tragt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Andere 78%
Pampers 13%
Drynites 6%
Goodnites 3%

24 Antworten

Andere

Hallo Pamp1234,

ich trage zwar keine Windeln mehr, aus dem Alter bin ich raus - jedoch dessous Kleidung, die sehr viele Menschen mit Windeln verwechseln: Slips für die Wasser, wie ich gern sage.

Sehr praktisch in vielen Situationen sind mir solche Slips, die man wie "klassische" Slips ankleidet, mit sehr hoher Kapazität - ob rein dessous getragen oder auch als House und Sleep Wear.

An der Stelle kann ich keine Werbung für einen Hersteller machen, da diese ggf. nicht erlaubt wäre. Es ist aber ein namhafter Hersteller für solche Slips für erwachsene Personen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Ich trage die Molicar Hartmann Maxi M Winseln.

Ich hatte auch schon andere probiert auch die

crinklz Windel die find ich total toll für den Preis von rund 25 Euro sind 10 stück drin.

Ich mag generell Solche Kinder Gegenstände. Auch Kinderbettwäsche, Par Kindertöpfe benutze die auch wenn ich lust hab und kuschel mich mit mein Kuscheltier in den Schlaf.

Andere

Trage die Jessa Slip (gibt’s nur bei DM )

es zwei Größen M & L die Saug stärke ist ok

Pampers

Ich Trage gerne Pampers8 beim Zocken oder auch mall am tag arber nicht 24/7 Stunden oder auch Erwachswende Windeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich gerne andere leute helfe
Andere

Trage Tena Slip Active Fit Maxi bzw. MoliCare Slip Maxi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung