Große/Bettnässer Windeln kaufen im Ausland Urlaub (Italien)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Die gibt es dort genau so verbreitet wie hier 100%
Die gibt es dort fast nicht 0%
Die gibt es dort nur schwierig 0%
Die gibt es dort sogar noch einfacher als in Deutschland 0%

7 Antworten

In Italien gibt es bei dm Windeln in allen Größen und auch recht günstig, natürlich auch in Drogerien und Apotheken, wenn auch etwas teurer.

Die gibt es dort genau so verbreitet wie hier

Gibt es im Supermarkt und in der Apotheke. Gute Reise! 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien
LindaMom
Fragesteller

Welche Marke/Größe da genau? In welchem Markt seid ihr meistens?

Tinkerbell263  16.03.2024, 16:21
@LindaMom

Ich kaufe die in den großen Supermärkten. Coop, Esselunga, etc. :)

Wo fahrt ihr denn hin?

LindaMom
Fragesteller
@Tinkerbell263

In der Nähe von Neapel. Welcher ist dein Lieblingsmarkt?

Ruenbezahl  16.03.2024, 17:43
@LindaMom

Ich kaufe in Italien immer bei dm ein, zwar keine Windeln, aber die sieht man dort..

Tinkerbell263  16.03.2024, 20:28
@LindaMom

Dm gibt es nur selten.

Persönlich ziehe ich den Coop vor. Die Windeln der Eigenmarke sind so wie Babylove. Die Esselunga Windeln hasse ich - wobei beide Märkte natürlich auch Pampers und Huggies führen :)

LindaMom
Fragesteller
@Tinkerbell263

Ich denke die Pampers werdens bei uns schon werden, da gibt es ja auch Gr. 7 von. Probieren können wir die Eigenmarke ja trotzdem einmal. Danke für die Info!

Tinkerbell263  16.03.2024, 20:32
@LindaMom

Ich bin für Pampers zu geizig 😄

Aber auch in Italien ist es oft so, dass Grundschüler nachts noch Windeln brauchen. Die Kinderärzte machen da zum Glück keinen Stress mehr.

Ich wünsch euch einen tollen Urlaub!

Die gibt es dort genau so verbreitet wie hier

Keine Sorge. Kinderwindeln bekommt man da auch überall. Schlimmer wäre es wenn es um Windeln für Erwachsene gehen würde.

ich würde mitnehmen was Ihr braucht, dann kann man sich auf den Urlaub konzentrieren und nicht ggf. Windeln suchen

LindaMom
Fragesteller

Da wir sie eben besonders in fremder Umgebung nicht nur nachts brauchen, hatte ich gedacht wir können uns die Platzfresser sparen. Für die Fahrt und die ersten paar Tage nehmen wir eh mit. 2 Wochen Windeln ist halt schon nicht wenig.

Die gibt es dort genau so verbreitet wie hier

Hey,

was das Windelsortiment angeht, ist das in Italien genau das selbe wie bei uns in Deutschland. Das sollte also kein Problem darstellen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung