Frage von mimihanni, 92

Thermomix zum Campingurlaub mitnehmen?

Hallo,

ich bin seit neustem Thermomix - Fan und hatte die Schnapsidee, ihn in den Urlaub mitzunehmen! Wir sind mit dem Wohnwagen unterwegs - wahrscheinlich Richtung Italien. Die Frage ist nur, ob der Strom auf den Campingplätzen ausreichen wird???

Kennt sich jemand aus oder hat sowas schonmal gemacht? Danke!

Antwort
von webya, 55

Die meisten Camper nehmen den TM mit. Sie können dort sehr gut Gerichte mit nur einer Kochstelle kochen. Der Strom ist kein Problem. 

Antwort
von Mietzie, 68

Ich hatte auch schonmal überlegt meinen Mitzunehmen. Wir hatten ein Mobile-Home gebucht. Aber ich hatte zu viel Angst, dass er geklaut werden könnte. Ausserdem ohne Backofen ist er für mich nur halb so nützlich.

Zum Strom kann ich nicht viel sagen. Er zieht sich ja bis zu 1500 W, das ist etwas mehr als ein guter Föhn. Kommt darauf an, was für Geräte sonst noch laufen (gleichzeitig).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community