Wieso habe ich in die Windel gemacht?

6 Antworten

Hallo Fabian561,

man kann zunächst grob sagen: dazu sind diese Slips da.

Es ist möglich, dass Du etwas mit den Wassern - wie ich es gern nenne - geträumt hast, Dein Unterbewusstsein gewusst hatte, dass Du so eine Slip trägst, dem Wasser dann auch seinen Lauf gelassen hatte.

Es kann ein einmaliger Zufall sein. Immer wieder tragen Leute solche einmalige Momente, die sich dann auch nicht mehr wiederholen, vor.

Es kann sich genauso eine Systematik dahinter verbergen: einmal, dass Dein Unterbewusstsein eine solche Situation einfach nutzt - was dann nicht mehr wäre, wenn Du keinen solchen Slip trägst.

Mögliche ist aber auch eine gesundheitliche Thematik, wo der Moment der Wasser mit dem Tragen des Slips zusammengekommen ist. Um hier auf einer trockenen Seite im Bett zu sein, trage noch weiterhin solche Slips als Sleep Wear und beobachte die Situation. Wiederholt sich das, sprich eine*n Urolog*in an, damit das Thema - wo auch immer es jetzt herrührt - genauer untersucht werden kann.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Fabian561
Fragesteller

Ist die letzten Tage ohne Windel jetzt zum Glück nicht mehr vorgekommen.

Ist schon beunruhigend aber irgendwie, dass ich direkt einnässe wenn ich gewickelt bin

Vielleicht hat dein Gegner (falls ihr im selben Haushalt geschlafen habt) selber, während du geschlafen hast, deine Windel irgendwie nass gemacht? Aber deine eigene Erklärung macht natürlich auch Sinn. Kann ja vielleicht ein ähnlicher Trick sein wie der, mit dem lauwarmen Wasser, dass man sich da zu sehr entspannt. Bei dem Streich taucht man die Hand einer schlafenden Person in lauwarmes Wasser und diese soll dann angeblich ins Bett machen. Macht man unter anderem auf Klassenfahrten. Und danke, du hast mir eine echt gute Strafe empfohlen, die ich selber ganz gut anwenden könnte. Wenn es tatsächlich funktionieren sollte, wie bei dir, dann wäre es der Hammer.

war Zufall oder bewusst, eine Blase kann sich nicht ans Windeln tragen gewöhnen. Es ist ein Gerücht das man vom Windel tragen Inkontinent bzw Bettnässer wird. Inkontinenz ist i.d.R. ein Symptom einer Krankheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenslang Familienmensch
Fabian561
Fragesteller

Was meinst du mit bewusst? Ich habe das ja nicht absichtlich gemacht

Welche Challenge denn würde mich interessieren denn das ist nicht normal vllt hattest du auch Angst in der nacht

Du kannst auch eingenässt haben weil körper bemerkt hat du trägst Windel und du hast dich dagegen nicht gewehrt.