Ganz fiese oder unangenehme Wetteinlösung gesucht. Glatze, Tattoo, Windel tragen in Öffentlichkeit, Intim waxing oder was ähn. Was wäre da fies genug?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine windel anziehen keine unterhose und so dann in die schule er darf aber sich deshalb nicht anders anzihen wie sonst also immer gleicjlange sachen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janrolltgern
14.01.2016, 11:10

Die Idee ist gemein aber gut!!!

0

Der Verlierer muss für ein Jahr nur peinliche Satin-Boxershorts tragen und die Hose unterm Hintern tragen (saggen), ohne Ausnahme! Man wird andauernd von irgendwelchen Leuten dafür ausgelacht.

Ich weiß wovon ich rede, ich muss das im Moment auch machen, das ist echt peinlich :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kathimitH
13.01.2016, 18:57

hahahaha

Viel Spaß!! :D

0
Kommentar von jonasSTA
19.02.2016, 02:04

haha, wie geil ist das denn!! Du ärmster...

Bei uns in der Schule würdest du jeden Tag n Hosenzieher kassieren wenn du so rumläufst haha!!

0

Einen Tag lang mit einer Perücke und gestopften BH rumlaufen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?