Wie macht ihr das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es im sommer heiss ist und man schwitzt geht man ja auch nicht ohne kleidung raus.

windel einfach anbehalten 🙈

Am Tag ganz normal Jeans über die Windel und Nachts Suprima PU Hose und wenn es kälter ist auch eine Body von Suprima. Zusätzlich habe ich immer einen Bettschutz ,,, Ich selbst brauche definitiv Windeln 24/7 wegen einer Doppelinkontinenz, welches nicht immer spaßig ist wegen der Einschränkung im Alltag und Urlaub. Hatte schon eine Zeitlang Kondomurinal benutzt mit Beinbeutel. Wegen der verstärkten Stuhlinko musste ich dann Windeln nehmen. Meine Frau und ich gehen entspannt damit um. Alles Gute Dir

Für Kinder gibt es solche einmal Unterlagen fürs Bett 🤷‍♀️

Ludwig48
Fragesteller

Naja, ich bin ja mit einer Grippe normaler Weise zu Hause und nicht im Krankenhaus.

Elbling  09.10.2023, 10:30
@Ludwig48

Als Inkontinenter und Bettnässer habe ich immer und überall Unterlagen dabei. Auch im Urlaub oder Hotel wenn ich von der Arbeit unterwegs bin

Lege mir wenn ich mal ausgehe einen Blasenkatheter