Frage von nickolai999, 86

Ist es gut wenn man Fieber hat unter kalte dusche zu gehen?

Und zwar Leute hat mich die fucking Grippe erwischt und ich habe extrem Kopfschmerzen Fieber husten !! Würde es mir gut gehen wenn ich für Abkühlung mal kalt dusche

Antwort
von windsbraut0307, 63

Nein, das würde dir nicht gut tun. Und das sage ich, die für ihr Leben gerne kalt duscht, denn ich habe die schlimme Erkältung gerade hinter mir. Wenn du so krank bist, schwächt ein zu heißes Bad, eine kalte Dusche oder gar Sauna den Körper noch zusätzlich. Wirklich nur kurz lauwarm abduschen und dann schnell abtrocknen und anziehen, und dann ab ins Bett unter die warme Decke. Wenn du dann das Fenster ein bisschen aufmachst und Frischluft rein kann, wirst du dich besser fühlen.

Antwort
von Akka2323, 64

Lieber nicht, nur kurz normal warm duschen und schnell abtrocknen.

Antwort
von Shany, 55

Wechseldusche ist besser 

Mal warm mal etwas kälter

Antwort
von Fressbloeder, 44

Am Besten du schaust selberbwas dir gut tut ich meine jeder ist anderst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten