ABDL Mummy?

5 Antworten

Deine Suche ist so gut wie aussichtslos. Es gibt sehr wenige weibliche Mamis und die haben dann meist weibliche Littles.

Mamis mit männlichen ABs sind die absolute Ausnahme und bei denen, die es versuchen, um ihrem Partner einen Gefallen zu tun, geht die Beziehung dann meist auch nach kurzer Zeit in die Brüche.

Nein, das möchte ich nicht. Habe zwei eigene Kinder und mein Partner soll auf Augenhöhe sein.

Die Suche ist aussichtslos. Suche dir einen Daddy, hast du wahrscheinlich mehr Erfolg. Die meisten Mamis, die man im Internet kennenlernt, wollen nur das eine - dein Geld. Und das am besten noch im Voraus via Paypal oder Gutschein. Die Gefahr, dass es nie zu einem Treffen kommt, ist groß. Die Erfahrung muss jeder selbst machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – da ich Windelträger bin

nein, da würde bei mir jede Erotik sofort verschwinden.

Nö, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn mich aus