Badeurlaub mit Badewindel?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Finde ich überhaupt kein Problem 33%
Geht gar nicht. 33%
Ich würde schauen, aber wäre mir egal 19%
Wäre mir egal 7%
Ich würde ihn anschauen und lächeln 2%
Würde ich Fotografieren und mit meinen Freunden im Netz teilen 2%
Absolut verrückt, der Typ 2%
Blottzi  12.12.2023, 18:09

Und warum wenn ich fragen darf?

MaiM23
Fragesteller

Weil es zu mir gehört, fühle mich so wohler, dies entspricht meinem inneren Alter

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich überhaupt kein Problem

Hallo MaiM23,

so ein Adsorptionspad für in einen solchen Badeslip wird sich im Wasser schnell mit Wasser füllen. Das wäre es dann mit dem Pad gewesen. Das macht eher Sinn, wenn man nicht im Wasser ist.

Im Wasser selbst machen so einige wenige hundert Milliliter eigenen Wassers nichts aus - auch wenn es viele Menschen gibt, die da eine Aversion zeigen. Da trage den Slip allein.

Es ist natürlich etwas Aufwand, aus dem Wasser direkt zum Platz zu gehen und erst einmal das Pad wieder einzulegen.

Die allermeisten Menschen würden schon Deine Badekleidung bemerken. Wenn Du so ein Pad spaßeshalber vollaufen lässt, akzentuiert es die Körperregion umso mehr. Das mag allenfalls die anderen Menschen darauf aufmerksam machen, dass es Menschen gibt, die so etwas als Kleidung der Wahl tragen.

Wieder werden davon die allermeisten nichts kommentieren. Und wer etwas Doofes sagt, dem darfst Du sagen: "Ich kann etwas, was Du Dich nicht traust", und schmunzeln.

Sei Du selbst und nicht von anderen fremdbestimmt. Sie dürfen vor ihrer eigenen Haustüre kehren. Und Du trägst an Badekleidung eben das, was Dir am praktischsten ist.

Lass Dich letztlich auch nicht "verwindeln", denn damit mag die Gesellschaft diskriminieren. Du trägst einfach einen Badeslip, der mit einem Pad den eigenen Wassern eine Logistik verleiht, die einer Spontanität entgegenkommt: mitnehmen und dann mit dem Pad wegwerfen. Diese Logistik mag vor einem gesundheitlichen Hintergrund bedeutend sein, sie mag aber auch nur dem eigenen Lifefstyle folgen.

Sicherlich würde ich Dich mit dem Slip und Pad bemerken und mir nur sagen: Wasserbadeslip.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
EarthCitizen20  16.12.2023, 13:15

Hallo MaiM23,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Geht gar nicht.

Nicht im Becken mit anderen.

Geht gar nicht.

Das ist durch die Baderegeln ausgeschlossen und rücksichtslos und eklig gegenüber anderen Badegästen.

Absolut verrückt, der Typ

Finde ich total eklig

Finde ich überhaupt kein Problem

Vielleicht würde ich mal kurz schauen aber mehr nicht. Schließlich gibt es ja Leute mit Inkontinenz die sowas eben tragen müssen. Jedoch finde ich es wenn man es aus dem Fetisch heraus macht, absolut unnötig. Man sollte es mit seinem Fetisch nicht übertreiben. Es gibt andere Möglichkeiten seinen Fetisch auszuleben statt in der Therme vor allen Leuten.