Worte ohne Taten?

4 Antworten

Ich finde man kann auch sich reinsteigern

Ich meine er hat seine Meinung geändert naund?

1Zuckerschnute
Fragesteller

aber er meinte er hätte noch nie eine Frau mit nachhause gebracht. und mit mir meint er es eigentlich sehr ernst. vielleicht fühlt er sich doch nicht bereit dafür.

Sprich ihn locker und ohne Vorwurf darauf an. „Wie sieht es aus, wollen wir nächstes Wochenende nicht mal zu deiner Mutter fahren? Ich würde sie gerne kennenlernen.“

Miteinander reden ist das a und o einer Beziehung. Sprich ihn einfach drauf an.

Kannst ihn ja mal drauf ansprechen. Ob er noch möchte. Was soll er denn bitte falsch antworten ? Wahrscheinlich hat er es einfach vergessen.