Würdet ihr den Kontakt zu eurem Kind abbrechen wenn kindesmutter/Vater euch extrem nerven würde?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein ich würde... 71%
Ja schon wenn 29%

4 Antworten

Nein ich würde...

Augen zu und durch. Ich möchte keine Kinder haben, aber wenn ich Kinder hätte, würde ich sie nicht aufgeben wollen.

Lias2412  31.07.2022, 11:16

Hah das ist typisch, naj

Nein ich würde...

Nein, das würde ich nicht.

Aber du solltest dich im Interesse deines Kindes erwachsen verhalten und persönliche Animositäten niemals auf dem Rücken deines Kindes austragen!

AlleinMummy
Fragesteller

Mein Kind bekommt nix mit. Ist noch zu klein um zu verstehen was der Erzeuger für Müll ist.

Munga01  13.09.2021, 19:49
@AlleinMummy

Jetzt ist es noch zu klein, aber das wird sich schnell ändern und es wird Fragen stellen.

Für dich ist der Erzeuger Müll. Für das Kind ist er der Vater und das Kind hat ein Recht auf Umgang mit dem Vater, auch wenn das der Mutter nicht passt.

Aber Eltern sollten in der Lage sein, das erwachsen und vernünftig im Sinne des Kindes zu regeln und nicht aus gekränkter Eitelkeit den Kontakt erschweren.

Wenn du dieses Bild vom Vater deinem Kind vermittelst, dann tut es mir wirklich leid!

AlleinMummy
Fragesteller
@Munga01

Das arme Kind was keinen Kontakt zum drogenvater hat, der der es als 2 Monate altes Baby töten wollte. Da wird mein Kind ja viel missen.

Mein Kind bekommt niemals mehr was von mit, weil ich den Kontakt untersage.

Munga01  13.09.2021, 21:28
@AlleinMummy

Obwohl der Drogen nimmt und sein Kind töten wollte, hast du ihn genervt, das Kind zu besuchen?

Mit dem Jugendamt hast du erst noch nie Kontakt gehabt und jetzt steht das Amt plötzlich hinter dir?

Du redest bzw. schreibst dich in Grund und Boden und machst dich mit solchen Aussagen unglaubwürdig!

Kessie1  13.09.2021, 21:42
@Munga01

Die spinnt sich doch in jedem ihrer Accounts was zurecht ;-)...

timhauke99  04.08.2022, 08:06

Schwachsinn. Die Mutter muss keinen Kontakt zum Vater haben. Allerdings muss sie ihm die Möglichkeit einräumen Kontakt zum Kind zu haben. Und da kann er selbst aktiv werden und zum JA und Anwalt gehen. Wenn er das nicht macht, dann Pech. Er ist selbst dafür verantwortlich. Ganz einfach. Wer will, der findet einen Weg.

Nein ich würde...

die kleinen können nichts dafür, wenn die eltern doof sind

Lias2412  31.07.2022, 11:16

Was hat das mit doof zutun du bist komplett zurückgeblieben..

Ja schon wenn

Wenn die Beziehung endet und die Frau nervt - und meist nerven Frauen nun mal - dann lässt auch die womöglich einst enge Bindung zum Kind nach... war bei meinem Vater genauso. Ich würde auch keinen Sinn darin sehen, den Kontakt aufrechtzuerhalten, wenn ich mich ständig mit einer nervigen Oidn ärgern müsste.

AlleinMummy
Fragesteller

Du bist ja süss. Ich hab ihn verlassen und das vor fast 2 Jahren. 😅😅 Aber schön dass du dich als gleiches aloch outet wie dein Vater.

Pseudonym333  13.09.2021, 21:41
@AlleinMummy

Na oiso, wos wüst dann vo eam? Dass er für dich weiterhin den Trottel spielt? Nun bist du wie du es wolltest alleine, viel Spaß noch :-)

Lias2412  31.07.2022, 11:13

Finde deine Aussage echt fragwürdig menschlich gesehen,eine Mutter und das eigene Kind sind zwei unterschiedliche Wesen.