Warum sagen Ghosterinnen und Ghoster mir nicht was ihnen nicht passt bevor sie den Kontakt abbrechen?

5 Antworten

Naja sie möchten halt dieses unangenehme Gespräch vermeiden.

Rotfuchs716
Fragesteller

das Schweigen ist noch unangenehmer!

FelixSH  13.04.2022, 09:25
@Rotfuchs716

Für dich, ja, aber für den Ghoster ist es wesentlich leichter. Ist halt feige.

Genau das ist derens Ziel auch das du dich verrückt machst weshalb wieso ect. !!!! Lass es sein und Versuche solche Menschen einfach zu vergessen !!!!

Rotfuchs716
Fragesteller

leider kommen fast jede Woche wieder Neue von der Gattung!

Laila321  13.04.2022, 01:24
@Rotfuchs716

Tja einfach Löschen und auch blockieren und fertig du musst nicht mit solchen Persönlichkeiten auseinander setzen !!! Und da mit machen !!!

Wahrscheinlich haben sie es schon gesagt, es wurde aber nicht ernst genommen.

Rotfuchs716
Fragesteller

wenn dem so wäre hätte ich die Frage nicht gestellt!

Sie wollen sich keiner Konfrontation stellen, wollen nichts erklären, wollen nichts falsches sagen und verschwinden einfach.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Es ist in meinen Augen nur reine Feigheit nicht mehr nicht weniger und da gibt es für mich keinerlei ausreden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung