Wenn ich jemanden in meinen E-Mails blockiere, wird das bei dem Absender angezeigt?

Oder ist es besser, sich eine neue E-Mail-Adresse zuzulegen? Ich habe Angst, gestalkt zu werden...!

2 Antworten

Von Experte threadi bestätigt

Kommt auf deinen Anbieter an. Die meisten löschen die Emails dann kommentarlos aber es gibt auch Anbieter, die an den anderen Email Server melden dass die Email blockiert wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Nein das sieht der Absender nicht das du ihn blockiert hast.