Wie blockiere ich jemanden per Mail (apple)?

2 Antworten

Ich würde es anders machen. Log dich auf der Google/Gmail Seite in deinem Browser ein, klick eine Mail von dem Blöedmann an und oben drüber dann auf das "Spam melden" Symbol mit dem Ausrufezeichen im Stoppschildachteck. Dann kriegst du keine Mails mehr von ihm bzw. sie werden sofort in den Spam Ordner verschoben und nach 30 Tagen gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
juliia610
Fragesteller

Danke 🙏🏻🥹

Die Mails schon mal auf Spam gesetzt mit der Option sofort löschen?