Warum kann ich keine Mails versenden??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich bezieht sich das auf das Ablegen der Mail im "Gesendet"-Ordner. So kann es sein, dass die Mails zwar gesendet werden, aber anschließend nicht (je nach Einstellung) auf dem Server oder auf Deinem Rechner abgelegt werden können. Schicke Dir doch mal selbst eine Mail: wenn sie ankommt, müsstest Du mal die Einstellungen zum Ablageort prüfen.

Du hast warscheinlich zu viele gespeicherre entwürfe... Versuch mal ein paar zu löschem umd dann eine zu versenden

Gummibaum1986
Fragesteller

Habe ich bereits getan. Funktioniert immer noch nicht.

Hab auch eine 2. Mailadresse. Da liegt das gleiche Problem vor. Und diese Adresse nutze ich kaum

Gummibaum1986
Fragesteller
@Gummibaum1986

Hab mir ne Web. de App runtergeladen.Von der aus kann ich meine Mails versenden...😁👍

Hallo Gummibaum,
bei der Hilfe von web.de wirst du schnell fündig, das kann mehrere Gründe haben:

- POP3/IMAP wurde ausgeschaltet
- Postfach/IP-Adresse gesperrt
- Konto beschädigt

ich würde sofort beim Support anfragen, damit du bald wieder Mails versenden kannst.

Beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung