Frage von LilliFlatt12, 329

Wieso verschwinden bei mir bei web.de Mails?

Hey Leute,

ich habe mir vor ein paar Wochen bei web.de eine neue Mailadresse zugelegt. Seit kurzen verschwinden dort Mails, sprich, gelesene Mails, die ich GANZ sicher nicht gelöscht habe, sind plötzlich nicht mehr vorzufinden. Es sind bereits drei Mails verschwunden, die restlichen sind noch da. Einmal zwei auf einmal, einmal eine einzelne.

Kann sich das jemand von euch erklären?

Vielen Dank im Voraus, LG Lilli

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rynak, 309

Ist vielleicht noch eingestellt, das Mails im Posteingang etc. nach Ablauf einer Zeit gelöscht werden?

Kommentar von LilliFlatt12 ,

Hey, danke, das ist es gewesen! Automatisches Löschen nach 30 Tagen war eingestellt ^^ Echt super, hat mir wirklich geholfen!

Für alle, die zufällig noch auf diese Frage stoßen werden und das gleiche Problem haben:

Neben dem Namen des jeweiligen Ordners findet ihr das übliche Einstellungen-Zeichen in klein. Klickt dort drauf und stellt das automatische Löschen auf "nie" - fertig ^^

LG Lilli

Antwort
von Lena123WL, 283

Ich habe googlemail, aber bei mir ist das auch so...wenn ich emails gelesen habe,rutschen dir hald immer weiter runter und irgendwann sind sie weg...das ist richtig blöd...ich weiß aber auch nicht wie man das abstellen kann!

Kommentar von LilliFlatt12 ,

Hab es rausgefunden, bei web.de lag es an den Einstellungen^^ Vielleicht ist es dort auch so...jedenfalls viel Glück :)

Kommentar von Rynak ,

Bei mir bei Gmail gibts nen Ordner 'alle Nachrichten' wo die drin sind

Kommentar von Lena123WL ,

ok danke:)

Antwort
von M3tzl3r, 257

Vielleicht wurdest du gehackt aber das ist sehr unwahrscheinlich. Vielleicht hast du nicht genau nachgesehen, schau lieber noch mal!

Kommentar von LilliFlatt12 ,

Danke für die Antwort^^ Ich habe die Adresse nur für Bewerbungen benutzt, daher ist die Anzahl sehr überschaubar (eig 6, jetzt 3 Mails). Hab also sicherlich genau nachgesehen^^