Hab mein Ex auf Email blockiert kann er das sehen?

2 Antworten

die Email geht bei dir in den "Papierkorb" d.h. du siehst sie nicht,

Unzustellbar zurück " Annahme" Verweigert gibt es für Privatkunden nicht

Ich denke mir ab und an ob sich hier die Leute mal garnicht mit ihren Fragen befassen. Wenn du deinen Freund blockierst und er dir darauf eine email schickt kriegt er eine Fehlermeldung dass die email erst garnicht abgeschickt werden kann. Aber er sieht nicht das du ihn blockiert hast, nur wenn r er dir eine email schreibt.