E-Mails blockieren?

1 Antwort

Soweit ich das sehe, ist dieses "Strato-Dingens" kein Programm, sondern eine Webanwendung im Browser, also Webmail. Es sollte Einstellungen für Spamfilter geben. Da du nicht erwähnst, welchen Mailprovider du nutzt, verweise ich auf dessen Support, vermutlich also den Strato-Support.

Ein richtiges Mailprogramm wie z.B. Thunderbird zeigt dir zweifelsfrei die Absenderadresse an. Und Mailprovider wie GMX und Web.de bieten bereits in der Freeversion wirkungsvolle Spamfilter und die Möglichkeit, eigene Filterregeln zu erstellen in deren Weboberfläche. Darüber hinaus bietet auch Thunderbird einen Junkfilter.