Frage von FlowerPrincess, 48

Wie blockiere ich nervige Mail Absender bei Windows Mail (Win 10)?

Ich finde dort keinen Spam oder Junk Mail Ordner und auch keine Option zum blockieren. Weiß jemand wie ich die Mails blockieren kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Duponi, 34

https://support.microsoft.com/de-de/kb/953079

Kommentar von FlowerPrincess ,

Es handelt sich nicht um Windows Live Mail

Kommentar von Duponi ,

oh, dann hast du Pech gehabt, die Mail App hat keinen Spamfilter. Mache es wie ich: benutze Thunderbird. Dessen Spamfilter ist lernfähig und gut

Antwort
von Phillip2000, 35

Wenn es sich bei den nervigen Mails um Newsletter handelt, dann gibt es meistens ganz unten einen Link zum abbestellen.

Kommentar von FlowerPrincess ,

Leider nicht nur Newsletter :(