bin ich ein Adultbaby?

4 Antworten

Ich weiß nicht, ob du da dazugehörst. Das musst du vermutlich selbst herausfinden. Ich finds nicht schlimm. Tut ja niemanden weh, und was du in deinen 4 Wänden treibst, bleibt ja dir überlassen.

Nichtsdestotrotz find ich es ziemlich komisch. Und ich würde gerne "Mäuschen" spielen, wenn du ne Freundin hast, und du ihr erklärst, dass du gerne Baby spielst, und sie fragst, ob sie dich "windeln" kann. :D

Wenn

man sich anders Verhält muss man nicht immer versuchen in eine bestimmte Kategorie einzuordnen. Solange es dir Spaß macht und niemand dabei zu Schaden kommt ist deine Vorliebe doch auch vollkommen in Ordnung.

Ich denke du bist voll in der Pubertät und die Aussicht auf das Erwachsenwerden angstigt dich noch mehr als das es dich anzieht. Ich bin der Überzeugung das ändert sich sehr bald.....

Lotuskonig
Fragesteller

Aber bin ich Adultbaby denn ich Wünsche mir seit langem windeln Spreizhose und strampler ist das normal oder bin ich Adultbaby

Aso ich diaper lover das ist nur das tragen von windeln in deinem alter heisst das teenbaby adult Baby sind erwachsene