Hallo ich habe irgendwie das verlangen nach Frauenkleidung .Ich weis aber nicht warum

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun es stellt für dich mit sicherheit eine psychische belastung da, suche dir rat bei anderen Menschen die ggf. genau so die vorlieben wie du teilen in forum´s etc.wenn du aber dieses verlangen nicht mehr wünschen solltest für die zukunft, suche dir professionelle hilfe.

Da ist überhaupt nix schlimmes dabei.

Wenn Du Dich in Frauensachen wohlfühlst dann geniesse doch das wohlfühlen.

Es gibt kein Gesetz was Vorschreibt, welches Kleidungsstück für den Mann und welches für die Frau ist. Das wird uns nur durch die farbigen Kataloge und sonstige Werbung vorgesetzt.

Zieh an was Du willst, und wen es stört, der soll bleiben wo der Pfeffer wächst.

Schäm dich nicht dafür. Jeder ist so wie er ist, und mein Gott, was ist schlimm daran.