Wie viel würdet ihr für baby Klamotten verlangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für jedes Teil 1-1,50€, für die dicken Overalls 2-3€, für den Schlafsack 3-5€ je nach Marke, für die Babywanne 5€.

Je nach Zustand und Marke kann man natürlich auch mehr oder weniger verlangen.

Du kannst so mit 1€ - 1,50€ pro Stück rechnen. Kommt darauf an, was für eine Marke es ist.

Kommt auf den Grad der Abnutzung an (unbenutzte Neuware, getragen aber sehr gut gepflegt, leichte Gebrauchsspuren, stärkere Gebrauchsspuren wie unauswaschbare Flecken/ abgeriebene Stellen/ abgeblätterter oder rissiger Aufdruck, zugenähte Löcher).

Kommt auf die Marken selbst an....

Bodys günstiger als beispielsweise Babyschlafsäcke oder Wintereinteiler für draußen

Auch ich würde da eher pro Stück einen Preis im Bereich von 1 bis.... Euro haben wollen.