Wann habt ihr angefangen für euer Baby Klamotten zu kaufen?

2 Antworten

Kurz vor der Geburt, ich hatte weder Zeit, noch Lust, noch Geld um irgendwas zu kaufen.

Ein paar wenige Geschenke gab es auch, aber die Sachen waren alle viel viel viel zu groß.

Oh und der Arzt hat sich dermaßen in der Größe verschätzt (62cm), dass ich fast alles kleiner kaufen musste (50cm).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Als ich mit dem 1. Kind schwanger war, sind meine Eltern fast durchgeknallt vor Freude und haben mir ein Riesenpaket an Babysachen geschenkt. Mein Sohn hat natürlich nicht alles anziehen können, da er ja relativ schnell gewachsen ist in den ersten Monaten.....wie du schon selbst geschrieben hast.

Es reicht für dich und den Zwerg erst einmal die Grundausstattung mit allem.....du bekommst sicher auch vieles geschenkt. Vieles kann man auch gut gebraucht kaufen, da man zusehen kann, wie sie aus allem rauswachsen.......

Und wenn das Kind da ist, kann man immer noch mal schauen, was man gerne anziehen möchte.

Alles Gute für dich und den kleinen Bauchzwerg.......