Bin in der der Szene es gibt's viele aber leider ist alles ab 18 weil es trotzdem auch wenn viele nonsexuel sind also das heißt man mag es nur und ist nicht geil drauf. Trotzdem gehört es in Erotik porn Schiene mitm es gibt Bilder Videos und in Berlin im Quälgeist so ABDL PARTYS ein Club ab 18. Halt.

...zur Antwort

Gut ohne Sex geht sowas aus ich möchte gerne in die Vaterrolle schlüpfen und eine wie ein Baby behandeln da gehört Liebhaben auch dazu und alltägliches

...zur Antwort

Leider nein aber ich Speicher immer Videos die nur wegen melden gelöscht werden könnten weil Tiktok unternimmst nicht gegen die die gesperrt werden sollten nur weil man den Mund auf macht wird das Video gelöscht oder keine Hashtags setzen sry aber das müsste ich mal loswerden soll ein Tipp sein mal für alle derben es genauso mal ergeht.

...zur Antwort
Wie oft sollte man für ein Mädchen da sein?

Hey, zu mir: Ich ich bin männlich & 16 Jahre alt, und habe ein Mädchen, ungefähr mein Alter, im Februar auf Instagram kennengelernt. Wir hatten also ein halbes Jahr lang "Internetkontakt"

Bei diesem Kontakt haben wir aber schon über alles mögliche geredet, das Thema Sex ist auch schon gefallen, man kann also sagen, dass wir schon ein sehr vertrautes Verhältnis zueinander haben. Vor 11 Tagen haben wir uns das erste Mal getroffen. In den 11 Tagen kamen dann noch 4 weitere Treffen. Ihre Eltern habe ich auch kennengelernt.

Ich möchte mich nicht pushen, aber die Eltern sind sehr überzeugt von mir, was ja schon mal gut ist. :)

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Also es heißt ja, man solle einem Mädchen nicht hinterher rennen, da man sonst "wert los" rüberkommt, so, als wäre sie das einzige Mädchen, das man haben könnte.

Beispiel: Gestern Abend hat sie gefragt, ob ich kommen kann, denn sie möchte spazieren. Ich bin direkt zu ihr gefahren.

Oder heute. Unsere Schulen sind nebeneinander. Und Donnerstags habe ich in der 3./4. eben Freistunde. Und da sie ihre Tage hat, habe ich ihr vor knapp ner halben Stunde Haribo & Chips zur Schule gebracht. Ihre Freundinnen haben gekreischt wie kleine Kinder. 😂

Und ich frage mich, ob das normal ist, sowas zu tun, oder ob ich einen Gang runterfahren sollte. Ich habe mir vorgenommen, immer sofort zu ihr zu fahren, wenn sie es möchte. Aber das ist doch sozusagen "hinterher rennen", oder nicht? Sollte ich ab und zu mal sagen, das ich nicht kann? Natürlich fällt es mir schwer, das zu sagen, aber vielleicht bleibt das Interesse ja so stärker, wenn man sich nicht so oft sieht. Und es kommt nicht so rüber, als würde ich ihr hinterher rennen.

Was meint ihr? (Wir sind kein Paar.) Wir sind noch in der " Kennenlern Phase". Wir haben bis jetzt Händchen gehalten und gekuschelt, das wars. Wir wollen es eben langsam angehen. :))

Liebe Grüße, Efecan

...zur Frage

Ich bin immer da ganz klar Freundin steht an 1. Stelle.

...zur Antwort

Molicare

...zur Antwort
A: Abwarten bis du 18 bist

Und eigene Wohnung ist am besten^^

...zur Antwort