Worauf steht ihr Männer bei Frauen , würde über hilfreich antworten freuen?

10 Antworten

Intelligent, eine angenehme Stimme und mindestens 173 cm groß.

Mir würde auch gefallen wenn sie kochen kann, anscheinend ist das heute nicht mehr selbstverständlich, dass die Kinder das von Ihrer Mutter lernen bzw. mit auf den Weg in die Eigenständigkeit erlernen.

Optisch

etwas kleiner und kurvig bis dick. Nicht geschminkt und normal gekleidet

Charakter

charmant nett fröhlich sympathisch und fleißig.

Wenn sie devot ist, kleiner als ich, zierlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausprobiert was Freude macht

Natürliche Ausstrahlung, angenehmers Äußeres, schöne Zähne (!), warmherzige Ausstrahlung, betörendes Parfüm (!), Sportlichkeit, schöne Stimme und in meinem Sonderfall gaaanz besonders auf schöne Frauenfüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besonders gut gefallen mir kleine, kurvige Frauen, die nicht zu schüchtern oder zurückhaltend sind, sondern eher etwas dominant. So ähnlich wie zum Beispiel Bernadette aus "The Big Bang Theory", falls du die kennst.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Sexualität)