Windeln?

Er will eigentlich keine mehr, macht aber ohne eine ins Bett

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Windeln in der Nacht 96%
Keine Windel in der Nacht 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Windeln in der Nacht

Meine Kleine ist auch in dem Alter, die bekommt nachts definitiv noch eine Windel, das klappt noch nicht ohne. Sie hat damit kein Problem. 🙂 Würde sie das nicht wollen wäre mir das egal. Jedes Kind hat ja sein eigenes Tempo und das ist auch gar nicht schlimm. Daher: Wunsch vom Kind hin oder her, ich wasche nicht jeden Morgen Bettzeug und beziehe neu.

Wie du das handhabst ist natürlich dir überlassen. Ich würde ihm ganz klar noch eine anziehen.

Lgflb
Fragesteller

Wollen wir vielleicht privat darüber schreiben?

Lgflb
Fragesteller
@LilaInPink

Können wir das vielleicht privat besprechen?

Lgflb
Fragesteller
@LilaInPink

Kannst du mir eine Freundschaftsanfrage senden?

Windeln in der Nacht

Wenn das Kind nicht zuverlässig sauber ist und weiss wo es aufs Klo gehen kann, dann sind Windeln logischerweise besser, als ein nasses Bett.

Lgflb
Fragesteller

Können wir vielleicht privat schreiben?

Keine Windel in der Nacht

Wenn er sie nicht will, dann lass es. Du willst doch, dass er irgendwann keine mehr braucht, oder?

Leg eine Wickelunterlage unter und einen Matratzenschoner und vertrau deinem Kind.

So haben wir es auch gemacht.

Es gab zwei oder drei kleinere Unfälle, dann war es geschafft.

Lgflb
Fragesteller

Ja?

Elli113  25.11.2023, 17:47
@Lgflb

Dann bist du in einem Internetforum, das "gutefrage" heißt, genau richtig ;-)

Windeln in der Nacht

Wenn Sie noch nicht trocken ist dann schon

Windeln in der Nacht

Solange er noch ins bett macht einfach windel an