Welche Windel?

4 Antworten

Das man wieder ins Bett macht, kann u.a. psychische Probleme haben, wie Stress in der Schule. Aber das auch Stuhl plötzlich wieder in die Windel geht, ist eher recht Unnormal. Du solltest mit ihr über Probleme reden. Ansonsten beim Kinderarzt ein Termin machen, der sie untersucht.

Messe bei deiner Tochter die Hüfte. Müsste so bei XS und S liegen. Dann schaut ihr wie viel Urin sie verliert, teste verschiedene Saugstärken. Bei leichten Bettnässen könnte eine Tena Slip Plus probieren. Günstige Windeln gibt es auch von Seni Kids. Stuhl sollte jede Windel aufnehmen.

Der Stinker sollte aber nicht lange in der Windel sein, das Mädel sollte sich selbstständig wickeln oder du musst ihr helfen. Bei Fragen einfach melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 Jahre Babysitter

Miss am besten den bauchumfamg deiner 10 jährigen Tochter und danach kannst du die windeln kaufen. Wenn deine Tochter noch gross in ihre windel macht zieh ihr zusätzlich noch eine gummihose über die Windel als zusätzlichen Schutz. Saugfähig windeln sind betterdry oder crinklz oder rearz das sind die windeln die ich so kenne klar gibt es auch noch andere Hersteller

Obwohl ich dir nicht ganz glaube, dass du Elternteil bist und dein Kind mit 10 wieder nächtlicher Inkontinenz leidet, würde ich dir empfehlen dich in einem Sanitätshaus beraten zu lassen. Oder nimm von Tena Windelpants.

Es gibt aber auch auf kiwisto.de reichlich Windeln zur Auswahl.

Am besten bei DM oder BIPa nach zu fragen und am besten zum Arzt gehen