Würdest du deine Babywindel online kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 23%
Ja, Wen die marke mich überzeugt 15%

5 Antworten

Ja

Also das kommt jetzt ein wenig auf die Situation an.

Letztendlich ist man ja auf Windeln angewiesen...sollte es also wirklich nirgendwo welche geben, bin ich ja mehr oder weniger dazu gezwungen zu bestellen, oder?

Sollte es aber nur um eine gewisse Marke gehen, die evtl. gerade nicht vorrätig ist, würde ich eher zu einer Alternative im Laden greifen.

Ja

Wenn es sie lokal nicht mehr gibt dann wäre man dazu gezwungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Haben wir tatsächlich einmal gemacht weil es die Pampers Pants die mein Bruder brauchte nicht mehr in seiner Größe in der Drogerie gab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn das nur die Möglichkeit wäre ja

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Nein, weil ich sie dann gar nicht kennengelernt hätte. Ich kaufe nicht gerne online.