Frage an veganer?

11 Antworten

Katzen sind Carnivore, also würde ich sie nicht vegan ernähren. Hunde sind (wie Menschen) Omnivore und können problemlos dauerhaft vegan leben.

Bei Katzen würde ich auf Fleisch aus möglichst guter Haltung setzen und viel durch Insektenprotein ersetzen

Ja. Bis sie dick und rund sind - und dann würde ich sie fressen ... (Kleiner Scherz am Abend).

Im Ernst nun: Nein. Nur als Nebenkost und Untermischkost.

Bin Veganerin, aber meine Hunde und auch meine Katze bekommen das was sie schon immer bekommen haben, Fleischkost.

Ich bin auch keine militante Gegnerin vom Fleisch essen, es gibt nur Dinge die ich nicht unterstützen möchte und das ist der Grund warum ich mich vegan ernähre, zudem tut das meiner Gesundheit sehr gut.

Ganz klares NEIN! Ich habe selbst eine Katze und diese wird mit hochwertigen Nassfutter und Frischfleisch gefüttert! So wie es sein sollte.