Telegram keine Benachrichtigung senden lassen?

3 Antworten

Zugriff auf Kontakte deaktivieren

2017Fragen
Fragesteller

Den hatte ich einmal erlaubt und hab danach Telegram am handy auch deinstalliert

2017Fragen
Fragesteller

Aber wie gesagt die sind immer noch da

Kontakte löschen hab nur noch welche die ich auf Whatsapp blockiert hatte muss man leider selbst jedes,dann löschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2017Fragen
Fragesteller

problem, die werden nicht angezeigt weil die personen kein telegram haben

Vielleicht synchronisieren der Kontakte verhindern:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Telegram Freak
 - (Handy, Smartphone, Telegram Messenger)
2017Fragen
Fragesteller

Wie unten steht, habe ich Telegram gar nicht mehr installiert am Handy aber trotzdem ist es so

cardriver89  24.10.2019, 20:28
@2017Fragen

Ok. Da weiß ich nicht mehr weiter. Aber vielleicht kann dir der Support helfen, einfach nach "Freiwilliger Support" in Telegram suchen.