Kann er sehen das ich telegram nutze?

2 Antworten

Wenn jemand neu ist (aus deiner Kontaktliste) kommt automatisch eine Nachricht bei dir an. Wenn du bei ihm im Kontaktbuch bist, kann er auf den Stift klicken und sehen, dass du auch Telegram hast. Du kannst ihn aber auch blockieren (falls nötig), wie auch bei WhatsApp kann er dann keine Nachrichten mehr an dich schreiben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steffimaus44
Fragesteller

Vielen lieben Dank!

huhuh

kurz zu wapp egal ob er dich block oder du ihn

oder jemand deine nr hat du seine aber nicht

wenn jemand in wapp online ist, sieht man das immer egal ob geblockt oder oder ...

wollte ich dir nur sagen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung