was wird dann bei telegram angezeigt?

1 Antwort

hallo es gibt keine freundesliste bei Telegram

es gibt nur Kontakte...und diese kontakte sind meinst auch gleichzeitig deine handy/telefonkontakte.

es sei denn du fügst jemand ohne nr bei teleg hinzu nut mit dem acc name

dann ist aber einfach ein telegram Kontakt.

du siehst es nicht wenn dich jemand entfernst

du hast die person trotzdem noch bei dir drin

wenn die person dich blockt dann kommt kein bild mehr keine online status usw.

wenn ma dich aus den kontakten raus nimmt und die siehst aufeinmal kein bild mehr oder aber die online zeit ist es auch ein zeichen das du aus der liste entfernt wurderst.

soweit verstanden ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
metallover93
Fragesteller

okay, dann möchte ich ein paar infos geben. diese person hat mich nicht als normalen abgespeicherten handynummer - kontakt, sondern nur über telegram. der chatverlauf ist noch vorhanden, sowie links, bidler + videos, profilbild, handynummer in infobox und letzter aktivitätsstatus sind ebenfalls noch sichtbar. kann man aus diesen infos entziehen, ob man mich nun gelöscht hat, oder nicht?

VampirCat  29.03.2022, 18:51
@metallover93

Ok verstanden, nein kannst du nicht, weil wenn er seine Infos mit allen teilt dann siehst du das auch auch wenn er dich gelöscht hat.

Nur wenn er zb Profilbild sichtbar für kontake hat würdest du anhand dessen erkennen das du gelöscht bist.

Aber frage warum kommst du den drauf das er dich gelöscht hat?

metallover93
Fragesteller
@VampirCat

der kontakt teilt seine infos aber nicht mit allen, sondern nur mit freunden. er hat seine nummer auch nur für seine freunde öffentlich. diese info habe ich jetzt vergessen zu erwähnen. ändert das etwas? umstimmingkeiten, ghosting..

metallover93
Fragesteller
@VampirCat

ich brauche eine bestätigung. wenn ich mir dief rage selbst beantworten könnte, dann würde ich sagen, dass der kontakt mich nicht gelöscht hat. ist das richtig?