Nummer bei Telegram unter falschem Namen?

2 Antworten

Huhu ud guten Morgen ;)

wenn du oder sie deine Nr hat ist es völlig normal

wenn nicht kann auch über dein Nick nach dir geschaut werden .

Oder habe ich was falsch verstanden ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IceBearIsColdd
Fragesteller

Ich kenne sie nicht und sie mich nicht. Sie hat auch meine Nummer nicht. Aber trotzdem steht meine Nummer bei ihr unter einem Namen, der nicht meiner ist. Mein Nickname ist X aber ihr zeigt es Ballett-Info an...

Wenn du dich mit ihrer ballteschule angemeldet hast dann wird das auch deine Gründe haben wieso sie dich kontaktiert

IceBearIsColdd
Fragesteller

Hab ich aber nicht, wie gesagt, ich kenne die Schule auch nicht. hab mich mit meiner nummer angemeldet