Denkt ihr da steckt mehr hinter ihrem Verhalten?

5 Antworten

Vermutlich verträgt sie keine Kritik, das schadet ihrem Ego. Hater zu löschen ist ok, alles andere unnötig und übertrieben. Wer sich öffentlich macht muss auch mit negativen Reaktionen umgehen können, das kann sie nicht.

Unsicherheit im Umgang mit Kritik bzw. negativen Anmerkungen, evtl. befürchtet sie, dass es ihrer "Beliebtheit" nicht zuträglich ist, wenn sie nicht nur positives Feedback erhält?

Oder ein Versuch der Imagepflege, nach dem Motto: schaut mal, wie beliebt ich bin...

weil sie keine Lust auf negative Energie hat. Wozu auch? Entweder man sagt was gutes oder man sagt nix.

Warum sollte sie negatives behalten? Wenn sie zufrieden ist dann ist es gut

Kann mit Kritik nicht umgehen