„Vaterlos“ im Sinne von: abgehoben?

2 Antworten

Vaterloses Verhalten: Wenn eine oder mehrere Personen die Symptome aufweisen, die allgemein als "Daddy-Issues" bekannt sind, werden sie normalerweise nach einem rebellischen oder anderweitig unorthodoxen Kleidungsstil kategorisiert, der eine solche Denkweise widerspiegelt, die sich aufgrund verschiedener Einflüsse oder des Fehlens von elterlicher Kontrolle entwickelt hat. Daher erscheinen sie verwöhnt, daher der Name vaterloses Verhalten.

 Menschen mit solchem ​​Verhalten sind oft mehr Frauen als Männer und sind sehr fortschrittlich, aber idiotisch in ihrem Verhalten einer solchen Ideologie die dazu geführt hat, dass alle oben erwähnten Stereotypen in dem Wort vaterloses Verhalten gipfeln.

 Entgegen der landläufigen Meinung greifen Leute, die dieses Wort verwenden, nicht ihre Sexualität oder Rasse oder ihren Kleidungsstil an (obwohl sie es beurteilen können), es bezieht sich auf die dummen Handlungen, die sie auf öffentlichen Plattformen zeigen.

 Emily auf Twitter: "Alle Männer sollten sterben, kauft auch mein onlyfans"

 Normaler Mensch: Das ist ein vaterloses Verhalten

biologisch ist es natürlich blödsinn, ohne den mann (vater) gibt es keinen nachwuchs.

aber der einfluss des vaters auf die erziehung kann (muss aber nicht) eine rolle spielen, wie sich ein kind, oder sein charakter entwickelt.

das ist einfach nur eine plumpe und grobe metapher, die suggerieren soll, dass man ohne einen väterlichen einfluss ein schlechter mensch wird.